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Team-Assistenz (m/w/d) für unseren Standort Gießen

IHRE AUFGABEN
• Als Allrounder übernehmen Sie mit Sorgfalt und Weitsicht vielfältige bürokaufmännische-Aufgaben und greifen dem dynamischen Team
administrativ und operativ im Tagesgeschäft unter die Arme
• Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
• Sie führen Korrespondenzen mit externen sowie internen Stellen, in deutscher und englischer Sprache
• Steter Überblick über die Projekte und laufenden Themenstellungen, selbständiges ableiten von administrativen Aktionen
• Sie erstellen zudem professionelle Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Berichte und Reports, überwachen das Budget und haben dabei
immer die Ziele der Firma im Blick
• Die Betreuung der Kleinkunden gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld
• Vorbereitung der Buchhaltung für den Monatsabschluss
• Des Weiteren unterstützen Sie uns im Export mit dem Anfertigen von Dokumenten
• Im Backoffice sind Sie für die strukturierte Ablage verantwortlich, koordinieren und überwachen, buchen Reisen
• Von der Telefonzentrale über den Empfang und die Bewirtung von Kunden bis hin zum Einkauf von Office Produkten – auf Sie
ist jederzeit Verlass

 

IHR PROFIL
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
• Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich aber auch Berufseinsteiger sind willkommen
• Routiniert im Umgang mit MS Office – Word, Excel, PowerPoint etc.
• Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (evtl. auch Russisch)
• Spaß am aktiven Telefonieren zur Unterstützung des Vertriebs
• Sie haben ein kompetentes, selbstbewusstes Auftreten und zeichnen sich durch Diskretion und Verschwiegenheit aus
• Eine zuverlässige Präsenz und eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Kommunikation
• Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Organisationstalent sowie eine hohe Leistungsmotivation aus, sind belastbar, flexibel
und arbeiten selbständig und präzise
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, proaktive und terminbezogene sowie präzise Arbeitsweise

 

WIR BIETEN
• Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen und internationalen Umfeld sowie eigenverantwortliche Tätigkeit in einem
wirtschaftlich gesunden und zukunftsorientierten Unternehmen
• Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
• Die Zusammenarbeit mit und in einem motivierten Team
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Fortbildungsmöglichkeiten
• Eine direkte und offene Unternehmenskultur

 

DEIN WEG ZU UNS
Starte mit uns in Deine berufliche Zukunft und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@rauschkeg.de.
Du hast Fragen? Dein Ansprechpartner ist Kally Nelson. Auf unserer Website findest du unter www.rauschkeg.de
viele interessante Infos über uns und unsere Produkte.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.